Zwischen Erholung und Weltstadttreiben

Der Stadtteil Allach-Untermenzing liegt im Nord-Westen von München und besticht durch seine typisch bayerische Behaglichkeit mit direkter Anbindung zum Weltstadttreiben.

Unser Haus befindet sich direkt an den Würm-Auen – bekannt für seine endlose Spazier, Radel- und Joggingstrecken – und bietet jede Menge Erholungswert. Die zentralen Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, zahlreiche Restaurants und Biergärten und nahe gelegenen Badeseen tun Ihr Übriges, dass auch unsere Langzeitgäste sich bei uns schnell heimisch fühlen.

Durch die Nähe zum Zentrum von München (ca. 12 Min. mit der S-Bahn) und die hervorragende Autobahn-Anbindung ergibt sich eine weitere Vielzahl an Möglichkeiten, München und Umgebung mit all seinen Angeboten und Sehenswürdigkeiten zu genießen.

Fragen Sie uns – an der Rezeption erhalten Sie Tipps und Info-Material.